Seminargalerie

Auf dieser Seite finden Sie Berichte, Fotos, Videos und Erfolgserlebnisse der Seminare 2016/2017/2018.
Vielen Dank an alle Teilnehmer – es bringt mir immer eine Menge Spaß!

14.07.2018 Das Mädelsseminar war wieder ein voller Erfolg. Wir hatten nicht nur eine Menge Spaß und haben viel gelernt, sondern waren jagdlicht ebenfalls erfolgreich. Aber seht selbst…

02.07.2017: Christine Grimm, von www.waldhunde-grimm.de, hat ihre knappen 24 Stunden bei uns in Worte und Bilder gefasst. Es ist fast so, als wäre man dabei… Vielen Dank! Hier geht es zum Bericht.

30.06.2017: Auch diese drei Seminarteilnehmer haben ihr Gelerntes direkt in die Tat umsetzen. Waidmannsheil!


28.06.2017: Melanie macht den Anfang und schickt uns eine Woche nach ihrem Besuch dieses Foto! Super, weiter so!

26.06.2017: Auch Heideterrier Rommel war mit seinem Frauchen zu Besuch und hat seine Erlebnisse in Worte gefasst. Hier geht es zu seiner Geschichte.

07.2016: Auch ein begeisterter Nachsuchenführer war bei uns zu Gast und hat einen tollen Bericht geschrieben und noch bessere Fotos gemacht. Vielen Dank dafür, Fex! Hier geht es zu seiner Seite und der Erzählung von seinem Besuch bei uns.