Finde ich auch gut

Tracker

Hundeortungsgerät Tracker Supra und Artemis
Ich kann immer nur meine Meinung weitergeben, aber von den mir bekannten Geräten fand ich diese am Besten. Die Echtzeitortung ist gut und zumindest vom Sender her ziemlich flächendeckend, ich brauche kein zweites Handgerät, sondern nur mein Smartphone mit einer leicht zu bedienenden App. Empfangsprobleme habe ich wenn, dann nur aufgrund meines Handys, nicht wegen dem 4-Karten-Sender. Und wenn ich mir ein 4-Karten-Handy hole, ist auch dieses kleine Rest-Risiko weg. Die Nacharbeitung der Hundetagwerke ist super und sehr interessant.
Deswegen haben unsere Stöberer dieses Gerät, deswegen vertreibe ich es auch.


Ansitzschürze, genial für Drückjagden!

Ansitzschürze
Ein recht simples, aber sehr nützliches must-have habe ich in der Grimm´schen Ansitzschürze aus Fleece gefunden. Sie ist zusammenlegbar und leicht sowie regendicht und sehr warm. Damit hilft sie nicht nur da, wo es in der Regel beim Ansitz am schnellsten kalt wird – den Knien und Nieren –, sondern leistet auch beim Angehen durch nasse Wiesen, auf Drückjagden und nicht zuletzt beim Warmhalten erschöpfter, vierläufiger Jagdhelfer beste Dienste. Es gibt sie in vielerlei Variationen, die wirklich sehr, sehr nette Christine Grimm schneidert sie, wie so viele andere Dinge, je nach Kundenwunsch. Auch meine Gewehrfutterale hat mir Christine auf den Leib geschnitten.
Christine Grimm, www.grimm-waldhunde.de

Gurt

Starker Gurt!
Das Familienunternehmen Meissner Sicherheitstechnik ist insbesondere auf hochwertige Gurte spezialisiert. Mein Freund Stefan Liebler – der auch das hier macht: Genius Food – hat dort einen besonders hochwertigen Bergegurt entwickelt, den ich ausgiebig getestet und für sehr universell tauglich empfunden habe.
Der Gurt hat einen breiten Schulterriemen und ist zwar kompakt zu verstauen, aber extrem robust: er wurde zugelassen für eine Belastung bis 1,2 Tonnen über drei Minuten! Das sollte nicht nur für JEDEN Lebenskeiler reichen, sondern wir haben damit auch schon das ein oder andere Auto aus dem Schlamm gezogen, allerdings natürlich keine dicke G-Klasse. Aber sonst geht wirklich fast alles! „Unmontiert“ ist das gute Stück immerhin 2.20m lang.
Bestellungen und Nachfragen gerne jederzeit an mich! Ich kann den Gurt wärmstens empfehlen, vertreibe ihn aber ohne Beschriftung. Sie finden ihn auch in „Meinem Sauladen“.

ICU-Wildkameras:
Ich habe einige Geräte in mehreren Revieren stehen und komme bestens damit zurecht. Sie können die Cams und entsprechendes Zubehör wie Metallkästen oder Kabelschlösser gerne über mich beziehen.

Immer wieder gerne mein begeisterter Begleiter und Jagdfreund
www.youtube.com/user/WildboarFanatic

Fuxdeifelswild

Eine ebenfalls sehr schöne und liebevoll gestaltete Homepage mit Geschenkideen rund um die Jagd. Steffi ist passionierte Fallenjägerin und hat hiermit eine tolle Art der Nutzung Ihrer Strecke gefunden. Neben Stirnbändern, Kissen, und Babyzubehör finden Sie nämlich vor allem Lodenschals mit Fell, Fuchs- und Marderhaken sowie Sitzkissen aus Bälgen. Viel Spaß beim Stöbern.

www.fuxdeifelswild.de

Worum es auch immer bei Lockern geht, diese hier finde ich gut. Die Jungs von Nordikpredator sind echte Jäger und kennen sich einfach aus da draußen.

Ebenfalls ein Jäger durch und durch, mit dem wir schon sehr angenehme Drehtage hatten: Mikael Tham. http://www.jaktwebben.com/

Auch mit dem Fieldsports Channel Britain war es wirklich witzig, der ist eigentlich schon Kult.

Eine wirklich engagierte Jagdschule mit nicht nur Jagdscheinkursen, sondern auch haufenweise anderen Seminaren und Angeboten findet man hier – schönen Gruß.